zurück
..................................................................................................................................................................................................................................................................

 

 

für ein gutes essen nehm' ich mir schliesslich auch zeit

vorbereitungen

 

 

die schaukel ist selbst gebaut, die schwerlastdübel sind eigenhändig in der decke versenkt ... dann kann ich auch den sex schön vorbereiten.

 

Wer gut schmiert, der gut fährt, sag' ich da nur ... und der sex läuft einfach entspannter.

hier meine kleine checkliste:

unterlagen

küchenrollen (die von aldi sind die besten)

handschuhe

kondome

flutsche

spielzeuge und zubehör

handtücher

badematte oder handtuch

 

getränke

 

beleuchtung

musik

heizung

 

tipp: küchenrollen reisse ich vorher schon mal in einzelne blätter und lege einige alte handtücher griffbereit. Und damit der boden/teppich nicht versaut wird: badematte oder handtuch unterlegen...  ;)