..................................................................................................................................................................................................................................................................
 
warum soll ich eigentlich nicht einfach tragen worauf ich bock hab'?!
gummi
 
 

mein fetisch ist eben auch ausdruck meines "Seins" - und das ist sicher nicht nur sex. Daher trage ich gummi auch gerne mal einfach so. Als kleidung in der ich mich gut fühle - im doppelten wortsinn. Von zeit zu zeit brauche

 

ich es schlichtweg: das intensive gefühl von

mir selbst, dass ich habe, wenn ich in gummi

 

eingeschlossen bin. Es hilft mir dabei, zu mir

zu kommen, mich selbst wahrzunehmen.

 

Denn gummi ist intensive körperlichkeit, es

lässt dich dich selbst spüren...

   
 

.......hier geht's weiter ... klick